„Wie kann man nur so gierig sein?“ – Mitten in Corona-Krise soll Hamburger Restaurant fast 6000 Euro mehr Miete bezahlen

Mitten in der Corona-Krise soll Jan Blümel plötzlich fast 6000 Euro mehr Miete für sein Restaurant bezahlen. Der Inhaber des Restaurants „Schoppenhauer“ macht ein gütliches Angebot, doch die Eigentümer schmettern es ab. Die Konsequenzen für Blümel sind fatal.

https://www.focus.de/regional/hamburg/wie-kann-man-nur-so-gierig-sein-wucher-miete-in-hamburg-mitten-in-corona-krise-soll-restaurant-knapp-6000-euro-mehr-bezahlen-mitten-in-corona-krise-soll-hamburger-restaurant-knapp-6000-euro-mehr-miete-bezahlen-wie-kann-man-nur-so-gierig-sein-restaurant-soll-mitten-in-corona-krise-wucher-miete-bezahlen-wie-kann-man-nur-so-gierig-sein-mitten-in-corona-krise-soll-restaurant-knapp-6000-euro-mehr-miete-bezahlen_id_12437642.html